Immunity to Change Workshop

Überwinde das Immunsystem gegen Veränderung

In diesem Workshop lernst du, wie du ein Immunsystem gegen Veränderung erkennst. Du identifizierst die inneren Barrieren, die sich dir in den Weg stellen und entdeckst einen neuen Ansatz, wie Veränderung gelingt. Du lernst einen Prozess kennen, der transformative Entwicklung ermöglicht und dir hilft, deine wichtigen Ziele zu erreichen.

  • Möchtest du erfahren, wie du in deiner persönlichen oder professionellen Entwicklung großen Fortschritt erreichen kannst?

  • Hast du von der Immunity to Change™ Methode gehört und würdest sie gerne einmal ausprobieren?

  • Hast du schon einmal eine Karte deines Immunsystems erstellt und möchtest diese auffrischen oder verfeinern?

Wenn du an einem persönlichen Ziel arbeitest oder du einen Fokus für deine Weiterentwicklung hast – bist aber nicht vollständig zufrieden mit deinem Fortschritt – vielleicht ist dieser Workshop genau das, was du brauchst, um einen großen Schritt zu machen.

In dem Workshop verstehst du, was sich deinen Absichten in den Weg stellt und wie du damit auf eine neue Art umgehen kannst, so dass die Veränderung geschieht, die dir wirklich wichtig ist.

Du lernst, wie du eine Karte deines psychologischen Immunsystems gegen Veränderung erstellst. Du entdeckst einen neuen Weg, wie du deine Energie entfesselst, so dass du mehr von dir und deinen Wünschen verwirklichen kannst und über dich hinauswächst.

Der Immunity to Change Prozess wurde von den Harvard Professoren Robert Kegan und Lisa Lahey entwickelt und greift auf über 30 Jahre Forschung und Praxis in der Entwicklung von Erwachsenen und Gestaltung von Veränderungsprozessen zurück.

Der Workshop findet an verschiedenen Orten und auch online statt. Trage dich in unseren Newsletter ein, wenn du über neue Termine informiert werden willst. Wir freuen uns auf das gemeinsame Lernen.

Jetzt Anmelden

Immunity to Change™ Workshop Berlin

17. März 2024

Ein neuer Ansatz für Entwicklung und Veränderung

Weiter

Immunity to Change™ Workshop Zürich

14. Juni 2024

Ein neuer Ansatz für Entwicklung und Veränderung

Weiter

Immunity to Change™ Workshop Göttingen

25. April 2024

Ein neuer Ansatz für Entwicklung und Veränderung

Weiter

Was können wir für dich tun?

Informiert bleiben