Termine

Meine Führung entwickeln mit dem Leadership Circle Profil

Wann:

17. Juni 2024 von 15:30 bis 17:00 Uhr

Wo:

Online

Preis:

100 €

In diesem Online Workshop arbeitest du das erste Mal mit deinem einzigartigen Leadership Circle Führungsprofil. Du machst einen praktischen Schritt und erfährst, wie das Leadership Circle Profil dich und deine Führungsentwicklung unterstützt.


Vor dem Online Workshop erstellst du mit dem fortgeschrittensten Instrument für Führungsentwicklung ein Assessment wie Deine Führung wirkt. Du erhältst einen Bericht, der deine eigene Einschätzung mit anderen Führungskräften vergleicht, so dass du erkennen kannst, wie deine Sicht im Vergleich zu anderen Führungskräften ausfällt. Deine Selbsteinschätzung geschieht anhand der aussagekräftigen Dimensionen des Leadership Circle Entwicklungsmodells von Führung. Du erhältst einen neuen Zugang zu Stärken, die deine Führung ausmachen und kannst Verhaltensweisen erkennen, die die Wirkung deiner Führung einschränken.


Im Online Workshop gehst du die Ergebnisse deines Führungsprofils durch und entschlüsselst die zentralen Botschaften. Du erkennst welchen Weg du nehmen kannst, um deiner Führung eine neue Qualität zu geben.


Wir arbeiten seit über 15 Jahren mit dem Instrument und sind immer wieder begeistert von der Wirkung. Führungskräfte, gerade die, die schon viele Assessment gemacht haben, sagen: „Das hier ist anders.“ Lass uns ins Gespräch kommen!


Im Anschluss an den Online Workshop kannst du dir überlegen, den nächsten Schritt zu gehen. Du kannst andere Personen einladen, dir Feedback zu deiner Führung zu geben. Aus dem Vergleich von Selbst- und Fremdeinschätzung erfährst du wie andere deine Führung sehen und bekommst einen weiteren Blick auf das, was heute noch im Verborgenen liegt.


Gerne begleiten wir dich dabei, deine Führung zu entwickeln.


  • Wir nutzen die Plattform Zoom. Zoom kann über jeden Browser genutzt werden. Ein besseres Nutzererlebnis ergibt sich bei der Installation von Zoom auf dem Rechner oder Handy. Die Daten zur Einwahl bekommst du mit der Anmeldebestätigung.

    Deine Anmeldung sollte mindestens zwei Tage vor dem Workshop erfolgen, so dass du noch das Selbstassessment mit dem Leadership Circle Online ausfüllen kannst. Den Link für das Online Assessment schicken wir Dir mit der Anmeldebestätigung.

  • Der Online Workshop findet am 17. Juni 2024 von 15:30 bis 17:00 Uhr statt. Für deine Teilnahme berechnen wir 100 Euro zzgl. Mwst.

    Der Preis für eine frühe Buchung beträgt 80 Euro zzgl. Mwst.

  • Johannes Willms ist Executive Coach, Organisationsberater und Inhaber von willms.partner. Er berät Führungskräfte und Unternehmen. Seit über 20 Jahren hilft er anderen Menschen ihre beruflichen und privaten Ziele zu erreichen. In seiner Arbeit erfährt er immer wieder, dass wir bessere Führungskräfte werden, wenn wir uns als Person weiter entwickeln.

Wie können wir helfen?